Vorstand & FRAKTION

Hanno Stührenberg

Hanno Stührenberg

1. Vorsitzender OV Moers  

Martin Chulz entmachtet, die Briten aus der EU geworfen, zwei (mittlerweile wieder nur noch einer) Abgeordnete nach Brüssel geschickt und das alles von Moers aus. 

Was im Großen geht, klappt auch im kleinen Moers. Zwei Ratsmandate haben wir bereits, als BM würde ich mir also schonmal schnell einen neuen Job suchen und die Vennikeler schmeißen wir auch bald raus.

Sören Heinze

2. Vorsitzender OV Moers.

Nicole Burghardt

Nicole Burghardt 

Fraktionsgeschäftsführerin und Schatzmeisterin OV Moers.

Das Mädchen für alles der Fraktion und manchmal auch ein bisschen Sherlock Holmes.

Carsten Born

Carsten Born

Fraktionsvorsitzender, Mitglied des Moerser Rates und 1. Vorsitzenden KV Wesel 

Größenwahnsinniger Psychopath, der den Fraktionsvorsitz als Zwischenschritt auf dem Weg zum Imperator des Großmoerser Reichs sieht. Ansonsten aber ganz nett.

Johann Santcross

Johann Santcross

Ratsmitglied

Wählt Die PARTEI – Sie ist sehr gut!