KandidatX für Moers

Carsten Born

Carsten Born

In der Antifa- und Punkszene groß und danach Unternehmer werden. Und dann? Es bleibt nur Selbstmitleid oder die Partei der extremen Mitte.

Kyra Hellfeier

Kyra Hellfeier

Ich habe 140 Zeichen, um euch zu erklären, warum ihr MICH wählen sollt. Ja klar … ähm … nett, gegen Gewalt und Diskriminierung – meistens.

Sarah Hennig

Sarah Hennig

Hauptberufliche Hipsterin im Creative Bereich, die früher mal Ideale hatte. Das ist zwar nicht mehr so, aber Weltherrschaft hört sich trotzdem geil an.

Philipp Klein

Philipp Klein

Jung & dynamisch. Also ich – nicht Moers. Noch nicht, denn ich bin am Start, die Stadt aus Ihrem Loch zu holen und zu digitalisieren.

Johann Santcross

Johann Santcross

Als Koch weiß ich natürlich, wie man ein ordentliches Süppchen kocht, und werde mit der sehr guten PARTEI das Salz in der kommunalen Suppe.

Manuela Zaitz

Manuela Zaitz

Ob als Hundetrainerin oder als Stadträtin: Hauptsache, alles hört auf mein Kommando und kommt, wenn ich pfeife. Dann wird alles gut.

Wählt Die PARTEI – Sie ist sehr gut!